Über Uns.

MaxAdventures

MaxAdventures bietet die Ideen
- Du schaffst die Erinnerungen.

Wir sind ein junges, dynamisches Reisebüro, das keine Wünsche offen lässt.
Wir sind bereits weit gereist, um die schönsten Ziele der Welt für Dich zu erkunden und unsere Erfahrungen mit Dir zu teilen.
Entdecke auch Du die schönsten Flecken der Erde; zu jedem Reisewunsch kennen wir das passende Ziel.
Träume von weißen, palmengesäumten Stränden, möchtest Du bei einer Kreuzfahrt die Meere bereisen oder Dich bei einer Rundreise auf die Spuren der Antike begeben? Bei uns ist Dein Urlaub in den besten Händen.

M wie Mehrwert

Bei uns buchst Du nicht nur Deine Reise; bei uns beginnt der Urlaub bereits bei der Buchung. Wir geben Dir Tipps, damit Deine Reise zu Deinem Traumurlaub wird. Damit die schönste Zeit des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

A wie Ansprechpartner

Buche Deine Reise online - bequem von zu Hause aus. Hast Du aber doch einmal Fragen rund um Deinen Urlaub, steht Dir jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner bei allen Themen rund um Deine Reise zur Seite.

X wie Flexibel

Bei uns buchst Du flexibel. Egal ob online über die Website, bei einem persönlichen Besuch in unserem Büro, telefonisch, per Videocall oder per Mail. Wir gestalten Deinen Buchungsablauf so einfach und flexibel wie nur möglich!

Team

Fachkompetenz und Leidenschaft ist uns wichtig. So stehen Dir in unserem Team kompetente und erfahrene Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung, die für Dich eine Reise individuell planen, sodass Du Dich schon ab dem ersten Moment bei uns im Urlaubsfeeling befindet. Überzeuge Dich jetzt von unseren erfahrenen Reise-Experten und buche Dir einen Beratungs-Termin.

Julia Oberhauser
Telefon: 08681 263 9820
E-Mail: julia.oberhauser@maxadventures.de

Dein direkter Draht zu uns

Wir freuen uns auf Deine Anfrage! Per E-Mail, telefonisch oder
am besten über das nachfolgende Anfrage-Formular

Unternehmen

Kompetenzen

Wir sind die moderne Antwort auf individuelle Reisen. Wir haben eine Platform für Reisende geschaffen, die es Dir ermöglicht, andere Abenteurer zu treffen, zu planen, zu buchen und erstaunliche Erfahrungen über eine nahtlose Plattform zu teilen.
Nach zwei Jahrzehnten in Führungspositionen bei führenden Touristikunternehmen und einem Leben voller wunderbarer Reisen in die schönsten Hotels, an die herrlichsten Strände, rund um den Globus, haben wir MaxAdventures gegründet.

Vision

fair. reisen. als kleines, feines Reiseportal für Premium-Reisen gegründet, damit endlich auch anspruchsvolle Kunden in den Genuss der Vorzüge einer Online-Reisebuchung kommen können, ohne auf Beratung, Service und Qualität eines richtig guten Reisebüros verzichten zu müssen.